Unterricht & Kurse - Tangopassion Schweinfurt

TANGOPASSION SCHWEINFURT
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterricht & Kurse

Auch im Januar 2019 wird wieder ein Anfänger Workshop stattfinden. Verteilt auf zwei Sonntage. Jeweils 75 Minuten.
13. Januar 15.30 - 16.45 Uhr
20. Januar 15.30 - 16.45 Uhr
Tango wie wir ihn verstehen: zueinander finden, Umarmung verstehen, Nähe zulassen vs Distanz wahren. Nicht zuletzt schönes Gehen zu zweit.
Wir freuen uns sehr darauf!
Marion & Lavinia
Bitte dazu anmelden! Auch Einzelanmeldungen sind erwünscht!
( Bitte bringt Schuhe zum Wechseln mit, am besten mit glatter Ledersohle. Es müssen noch keine Tanzschuhe sein. Wenn ihr unsicher seid, bringt auch noch Socken mit.)
mail: marionmanno@gmx.de  mobil: 0152 - 53 30 27 67

Weil das Interesse so groß ist, wiederholen wir den Anfänger Workshop (siehe oben) im Februar oder Anfang März! ( genaue Termine sage ich noch!)
Also auch gerne schon dazu anmelden!

Practica
sonntags 17.00 - 18 Uhr
Tanzen, Üben, erlerntes Wieder(her-)holen... in entspannter Atmosphäre.
NEU: Abwechselnde Trainer bzw, Lehrer begleiten die Practica!

(bei Interesse bitte vorher anrufen: 0152 - 53 30 27 67)


Privatstunden nach Vereinbarung möglich!


Kursort bzw. Practica: Tangowerkstatt, Ernst-Sachs-Str.95, 97424 Schweinfurt

           Achtsamkeit strebt nichts an. Sie sieht einfach, was bereits da ist.

                                              ZEN WEISHEIT

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü